Grillfleischautomat

(Fast) jeder kennt es, keiner mag es. Der Wetterbericht verhieß nichts gutes, sagte Regen, Sturm und Kälte voraus. Nun sitzt man hier auf der Terrasse oder dem Balkon, die Sonne scheint, die Temperatur klettert unaufhaltsam weiter. Der Grill steht in der Ecke, die Kohle glüht schon fast von allein, ein leises „Benutz mich“ dringt von ihm herüber. Doch es würde nichts bringen, der Kühlschrank und die Tiefkühltruhe sind leer.

Doch damit ist jetzt Schluss. Wer einen Grillfleischautomaten in seiner Nähe hat, kann sich auf den Weg machen um Futter für den Grill zu holen. 24 Stunden an 7 Tagen die Woche haben sie geöffnet. Einigstes Manko, es waren schon zu viele da und er ist leer. Da diese Automaten natürlich bestens gekühlt sind, das Fleisch Vakuumverpackt, kann hier nichts schief gehen. Wie die Preise sind ist unterschiedlich, doch mal ehrlich, spielt das eine rolle wenn ihr grillt und euer Nachbar nicht?

 

Eine Regionale Übersichtskarte findet ihr hier: SWR3 Grillkarte

Eine Deutschlandweite hier: Grillfleischautomaten.de

 

Und bis sie eingetragen sind, noch ein Tipp für alle Heilbronner.

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*